Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsfeier

Details

Datum:
17. Dezember 2019
Zeit:
19:00
Exportieren

Veranstaltungsort

AWO-Begegnungsstätte
Hauptstraße 21
Emlichheim,

Google Karte anzeigen

Das Jahr 2019 ist fast vorbei. Ein Jahr mit vielen Turbolenzen für die SPD. Auf unserer traditonellen Weihnachtsfeier wollen wir innehalten und zurückblicken. Aber nicht nur, sondern „für den neuen Aufbruch auch nach vorne schauen. Einige wichtige Akzente wurden mit dem neuen Bundesvorstand gesetzt, neue Grenzen werden ausgelotet. Warten wir also ab, was es uns bringen wird“, sagt unser Ortsvereinsvorsitzender Johannes Spykman.

Der Vorstand würde sich freuen, wenn viele Mitglieder und Freunde der SPD unsere Weihnachtsfeier besuchen würden. Wir haben wieder unseren Glühweinexperten Alfred Wirth gewinnen können, uns einen leckeren Punsch zum Ausklang zu zaubern.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Schaut einfach vorbei.