Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Auf ein Wort“ mit Stephan Weil

Termin

Datum:
20. Mai
Zeit:
17:30

Veranstaltungsort

Bäckerei-Café Arends
Bahnhof Neuenhaus
Neuenhaus

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

Stephan Weil, unser niedersächsische Ministerpräsident, ist zu Gast in der Bäckerei-Filiale Arends am Neuenhauser Bahnhof. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Auf ein Wort mit Stephan Weil“ geht er auf Fragen der Besucher ein. Diese können ihr Anliegen auf einen Bierdeckel schreiben, der anschließend eingesammelt wird. Stephan Weil wird dann auf die Frage eingehen. Natürlich ist es auch möglich, einfach so mit Stephan Weil ins Gespräch zu kommen. Moderator ist unser Landratskandidat Dr. Volker Pannen. Schon im Februar wurde eine ähnliche Veranstaltung mit großem Erfolg im Uelsener Hotel am Waldbad durchgeführt.