Infostand auf dem Burhook

SPD zeigt Präsenz

Nach der Muttertagsaktion auf dem Burhook am letzten Sonnabend zeigt der SPD-Ortsverein Emlichheim noch einmal Präsenz. Es geht darum, auf die beiden wichtigen Wahlen am nächsten Sonntag hinzuweisen: In der Grafschaft wird ein neuer Landrat gewählt. Hier hat der SPD-Kandidat Dr. Volker Pannen gute Chancen, den CDU-Landrat abzulösen. Volker macht einen sehr engagierten Wahlkampf, ohne sich populistisch hervorzutun.

Bei der Europawahl ist erst einmal wichtig, überhaupt wählen zu gehen und nicht auf die europafeindlichen Thesen rechter Gruppierungen hereinzufallen. Viele Niederländer, die am Burhook einkaufen, bestätigen heute Morgen, dass der SPD-Spitzenkandidat Frans Timmermans in der Bevölkerung sehr gut ankommt.

Keine Kommentare vorhanden

Machen Sie bei der Konversation mit.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.